Weindel Kinderstiftung - Stimmungsbild

Die Stiftung

Die Helmut Weindel Tierfonds Stiftung unterstützt Einrichtungen und Projekte in Bayern, die sich für Tiere in Not einsetzen.

Die Stiftung engagiert sich nur in klar definierten und überschaubaren Projekten.

Die Helmut Weindel Tierfonds Stiftung ist eine unselbständige Stiftung unter dem Dach der Stiftung für Stifter in München.
Verwaltet wird die Helmut Weindel Tierfonds Stiftung durch die Servicegesellschaft Stiftungszentrum.de in München.

Daten der Stiftung

Name der Stiftung
Helmut Weindel Tierfonds Stiftung

Helmut Weindel

Rechtsform
Unselbständige Stiftung bürgerlichen Rechts

Gründungsjahr

Steuerliche Einstufung
Die Helmut Weindel Tierfonds Stiftung ist beim Finanzamt München für Körperschaften unter der Steuernummer 143/235/32185 als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

Prüfung
Die Wirtschaftsprüfungskanzlei Ernst & Young prüft jährlich den Abschluss der Helmut Weindel Tierfonds Stiftung.

Verwaltung
Die Helmut Weindel Tierfonds Stiftung wird verwaltet von der Servicegesellschaft Stiftungszentrum.de in München.
Weitere Informationen unter: www.stiftungszentrum.de

Bundesverband
Die Stiftung ist Mitglied im Bundesverband deutscher Stiftungen.